Neue Aussteller*innen und endlich wieder Kaffee. So fängt das Jahr gut an!
Das neue Jahr wirft das Licht im mük auch auf viele Neuigkeiten auf den Tischen und Regalen der mehr als 80 Aussteller*innen. So kann etwa die Kulinarik-Ecke mit köstlichen Müslis aus dem Krammerladen aufwarten und mit verführerischer Rum-Schoki aus der Brennerei von Peter Affenzeller. Im Bier-Regal gibt es mit „Der Kobold“ aus der Schlägler Brauerei witzig-deftigen Zuwachs.
Die große Auswahl an Kleidung und Accessoires für Kinder wird ideal ergänzt von den Erzeugnissen von Michi Koislgrubers „Fadenzirkus“ – Kissen, Mutter-Kind-Passhüllen, Windelpakete und vieles mehr gefallen in ihrer bunten Vielfalt. Mit edlen Glasschüsseln von Hartmut Meyer und mit Kunstobjekten von Margarete Glaser sowie von Yvette Heßl sind auch in der Reihe der dekorativen künstlerischen Elemente wieder neue Blickfänger eingezogen.
Ja, und es gibt endlich wieder Kaffee im mük! Nach der Pause aufgrund der vielen Corona-Einschränkungen haben wir uns entschlossen, per Februar das kleine Vereinscafé im Erdgeschoß wieder zu aktivieren und wieder zu Kaffee und Kuchen einzuladen.