Jeder hat in seinem Schrank alte T-Shirts, die man eigentlich nicht mehr anziehen mag. Aber weil das Motiv nett, oder das Shirt noch nicht ganz kaputt ist, wird es weiter aufbewahrt.
Mit Christa von Sack & Co kann man an diesem DY-Nachmittag im mük aus alten T-Shirts flotte Taschen zaubern. Das geht ganz einfach, macht Spaß und hat einen tollen Nebeneffekt: Das T-Shirt muss nicht weggeworfen werden, sondern es darf noch eine sinnvolle Aufgabe erfüllen.
Die so entstehenden Taschen können zum Shoppen oder zum Aufbewahren von verschiedensten Dingen verwendet werden. Versteck‘ zum Beispiel deine Klopapierrollen im Bad darin, oder sammle deine Socken im Schrank, oder räume die Bausteine deiner Kinder hinein.
Nützlich und schön
Der Nutzen für Textilien die ihr erstes Leben schon abgedient haben, steht auch bei Sack & Co im Mittelpunkt. Das kleine Nähkollektiv, das Christa Oberfichtner vor mehr als 10 Jahren mit gleichgesinnten Hobby-Näherinnen gegründet hat, verarbeitet ausschließlich Stoffreste von Webereien und Schneidereien und ergänzt diese mit Stoffen von aufgetrennten Kleidern, Röcken oder Hemden.
So entstehen Geschenksack Unikate, die doppelt Freude machen. Zum einen als praktische und einzigartige Geschenkverpackung. Und zum anderen durch kreative Nachnutzung als Einkaufstasche, Sockensackerl, Schuhsack, Kosmetiksackerl usw.
Die Säckchen sind im mük in Freistadt erhältlich und im kleinen Online-Shop von Sack & Co.
Weitere Infos und Kontakt: www.sack-und-co.at